VITA Zahnfabrik H. Rauter GmbH & Co. KG

Bad Säckingen bei Freiburg

Medizinische / Pharma

Chemie

Bad Säckingen bei Freiburg

Abteilungsleiter (m/w) Fertigung Schwerpunkt Arbeitsvorbereitung / Fertigungsplanung VITA Zahnfabrik H. Rauter GmbH & Co. KG Bad Säckingen bei Freiburg In dieser Position haben Sie die Verantwortung für den Fertigungsbereich unserer dentalen CAD/CAM-Produkte (Sortieren, Konfektionieren, Verpacken) und führen eine Abteilung mit ca. 15 Produktionsmitarbeitern im Zwei-Schicht-Betrieb.

Gestalten Sie Die Zukunft Mit Uns Die Gmbh & Kg Ist Ein International Führender Medizinproduktehersteller Der Dentalindustrie Mit Rund 750 Mitarbeitern Kontinuierliche Produktentwicklungen Und Höchste Qualitätsstandards Sind Die Schlüsselfaktoren Für Unseren Weltweiten Erfolg Und Unser Wachstum Um Diesen Erfolg Auch Zukünftig Sicherzustellen Und Das Wachstum Weiter Zu Fördern Suchen Wir Einen Kompetenten Und Erfahrenen Abteilungsleiter (m/w) Fertigung Ihre Aufgaben: In Dieser Position Haben Sie Die Verantwortung Für Den Fertigungsbereich Unserer Dentalen Cad/cam-produkte (sortieren Konfektionieren Verpacken) Und Führen Eine Abteilung Mit Ca 15 Produktionsmitarbeitern Im Zwei-schicht-betrieb Vertretungsweise Sind Sie Ansprechpartner Für Den Vorgelagerten Fertigungsbereich Mit Ca 20 Mitarbeitern Sie Sind Für Die Steuerung Der Produktion Von Der Planung Und Arbeitsvorbereitung Bis Zur Ablieferung An Das Lager Verantwortlic Die Implementierung Von Nachhaltigen Kvp-prozessen Zur Einhaltung Der Fertigungstermine Einer Mengen- Kosten- Und Qualitätsgerechten Fertigung Und Zur Sicherstellung Effizienter Prozesse Gehört In Ihren Zuständigkeitsbereic Darüber Hinaus Erstellen Sie Arbeitsunterlagen Wie Verfahrens- Und Arbeitsanweisungen Und Sind Verantwortlich Für Die Erfolgreiche Umsetzung Von Arbeitssicherheitsvorschriften Sie Nutzen Sap Zum Eröffnen Der Fertigungsaufträge Sowie Zur Anlage Und Pflege Von Stammdaten Und Arbeitsplänen Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Und Haben Sich Nach Ihrer Ausbildung Kontinuierlich Weitergebildet (z B Zum Techniker Oder Meister) Mehrjährige Erfahrung Als Führungskraft In Der Produktion Oder Im Bereich Der Fertigungsplanung Und -steuerung In Einem Industrieunternehmen Mit Einer Hohen Fertigungstiefe Ergänzen Ihr Profil Zu Ihren Persönlichen Eigenschaften Gehören Eigeninitiative Und Problemlösungsvermögen Sowie Die Fähigkeit Ihre Mitarbeiter Für Die Gemeinsamen Ziele Zu Motivieren Darüber Hinaus Verfügen Sie über Kompetenzen In Den Bereichen Kvp Logistik Und Gestaltung Von Veränderungsprozessen Konfliktfähigkeit Flexibilität Und Sorgfalt Bei Der Erledigung Ihrer Arbeiten Zählen Sie Zu Ihren Stärken Sie Denken Strategisch Und Zielorientiert Und Sind Sicher Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Und Dem Sap-pp-modul Unser Angebot: Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Führungsposition Im Südschwarzwald Mit Flachen Hierarchien Und Großem Teamgeist Werte Wie Glaubwürdigkeit Verlässlichkeit Fairness Und Eine Soziale Grundeinstellung Sind Uns Wichtig Und Zeichnen Uns Aus Neben Den Vorteilen Eines Traditionsbewussten Familienunternehmens Erwartet Sie Ein Angenehmes Betriebsklima Und Ein Wertschätzendes Miteinander Wir Bieten Ihnen Dabei Die Solidität Und Soziale Grundhaltung Eines Erfolgreichen Traditionsunternehmens Gepaart Mit Innovativem Denken Und Der Offenheit Für Neue Entwicklungen Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Schauen Sie Auf Unserer Homepage Www-com/karriere Vorbei Und Bewerben Sie Sich Bevorzugt Einfach Und Schnell Online Oder Senden Sie Ihre E-mail-bewerbung An Karriere@-com Fragen Zum Unternehmen Und Zur Position Beantwortet Ihnen Gerne Herr Bargel Unter Telefon +49 7761 562-687 Abteilungsleiter Abteilungsleiterin Abteilungsleitung Teamleiter Teamleiterin Teamleitung Fertigungssteuerung Fertigungsbereichsleitung Arbeitssicherheit Produktion Fertigung Leitung Logistik Fertigungsplanung Abteilungsleiter (m/w) Fertigung Schwerpunkt Arbeitsvorbereitung / Fertigungsplanung In Dieser Position Haben Sie Die Verantwortung Für Den Fertigungsbereich Unserer Dentalen CAD/CAM-Produkte (Sortieren Konfektionieren Verpacken) Und Führen Eine Abteilung Mit Ca 15 Produktionsmitarbeitern Im Zwei-Schicht-Betrieb Bad Säckingen Bei Freiburg

Mechaniker / Elektriker (m/w) Betriebstechnik
   VITA Zahnfabrik H. Rauter GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Key Account Manager (m/w)
   VITA Zahnfabrik H. Rauter GmbH und Co. KG (Region Nord-Ost / Nord-West)

Key Account Manager (m/w)
   VITA Zahnfabrik H. Rauter GmbH und Co. KG (Region Nord / Ost)

Laborant (m/w/d) für chemisch-technisches Labor
   EXCOR Korrosionsforschung GmbH (Friedrichstadt)

Abteilungsdirektor (m/w/d) Organisationssteuerung
   Hohenzollerische Landesbank Kreissparkasse Sigmaringen (Sigmaringen)

Head of ERP (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Bremen)